Eine Hommage an die vielen Frauen, welche sich während Jahren für das Frauenstimmrecht eingesetzt haben. Mithilfe einer Panorama-Projektion und einer Ausstellung in der Berner Altstadt wurde das Jubiläum "50 Jahre Frauenstimm- und Wahlrecht" gefeiert. Während meiner Zeit bei der Hämpu Digital Services AG haben wir das Projekt begleitet und dabei Inhalte und Konzepte für den Social-Media-Auftritt erstellt.

Danitsa, Steff La Cheffe, Lisa Christ, Claudine Esseiva, Rosmarie Michel und viele mehr repräsentierten das Projekt und wurden von uns porträtiert. Zusätzlich waren wir bei verschiedenen Archiven, wie das Gosteli Archiv, AARDT und dem Frauenkulturarchiv in Chur zu Besuch.

Viele weitere Inhalte sind auf hommage2021.ch, welche von dunkel.cc aus Bern erstellt wurde, zu finden und entdecken.
Back to Top