Portrait Luca David
Mein Name ist Luca David und ich komme aus der Schweiz. 
Um in meinen Fachgebieten zu wachsen, hatte ich bereits viele Möglichkeiten, meine Fähigkeiten in den Bereichen Fotografie, Video, Digitalisierung und Marketing zu entwickeln. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für die Gestaltung verschiedener Multimediaformate. Mit meiner Ausbildung beim Bundesamt für Informatik konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und den Beruf des Mediamatikers erlernen.
Nach meiner Zeit beim Bundesamt habe ich meinen Zivildienst in einem Flüchtlings- und Asylbewerberheim geleistet. Dort konnte ich nicht nur meiner Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch einen Einblick in eine ganz andere Welt gewinnen. Danach sammelte ich weitere wichtige Erfahrungen in einer Agentur in Bern, die sich damals in der Aufbauphase befand. Der Fokus der Agentur lag auf der Erstellung von multimedialen Inhalten und Social Media Kampagnen.
Im September 2021 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und unterstütze nun Firmen und Privatpersonen in den Themen Social Media Marketing, Fotografie und Videoproduktionen. Nebenbei möchte ich einen Mehrwert für die Community schaffen, weshalb du auf meinem YouTube-Kanal einen Blick hinter die Kulissen werfen kannst.
Brauchst du Unterstützung? Schaue dir mein Angebot an oder kontaktiere mich!​​​​​​​

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und meine Website besuchst!

Back to Top